Molly

 

Paul

Molly   Paul
 
ich kam Mitte März 1996 auf die Welt. Über meine Kindheit und Jugend weiß ich nicht viel. Meine ersten Besitzer bekamen irgendwann ein Kind und ich wurde eifersüchtig. So landete ich in einem Tierheim, wo mich Chris im Frühjahr 1998 rausholte. Da ich mein Terretorium aufs Heftigste verteidige, bleibe ich Single. Seit Mitte Oktober wohnt in unserer WG noch Paul. Es ist keine Katze, sieht eher nach einem grossen Häppchen aus, aber ich glaube das gibt Ärger.   ich kam im Juli 2003 auf die Welt. Bei Zoo Kern im Hürth-Park wurde ich mit der Hand aufgezogen. Mitte Oktober kamen Chris und Elfi, kauften mir eine Riesenkäfig, viele Spielsachen und nahmen mich mit. Dort lernte ich noch Molly (ein komisches Wesen) und Peter kennen. Den mag ich, weil ich immer auf seinem Schreibtisch spielen und auf ihm rumklettern darf.


molly_2.html
Modell
molly_3.html
Lieblingsplatz
paul_2.html
Lieblingsplatz
paul_3.html
Raubtierfütterung