Privates über Christiane

Hallo, mein Name ist um es kurz zu sagen Chris, und ich bin in Lübeck geboren. Mein Mann nervt mich schon seit ein paar Wochen, ich solle doch endlich etwas von mir schreiben, aber ich finde diese Art Lebenslauf soooo doof. Ich habe zwar in meiner Jugend viele sportliche Höhepunkte im Geräteturnen und anschließend in der rhythmischen Sportgymnastik errungen, aber dieses ist schon lange her. Mit 22 Jahren zog ich nach Heiligenhafen, (das liegt an der Ostsee kurz vor der Insel Fehmarn) der Liebe wegen. Aus dieser Ehe habe ich 2 Töchter, die nie aus Heiligenhafen wegziehen möchten. Alexandra arbeitet beim Sehzentrum Optik Frank als Optikermeisterin und Optometristin , und Stephanie, die mir zusammen mit ihrem Mann Marco 2 wunderbare Enkel schenkte. Ich fand meine letzte Liebe in Köln, wo ich mich sehr wohl fühle. Ich habe hier sehr schnell beim Partyservice Guido Frohn Arbeit gefunden, die mir sehr viel Spaß macht. Ich würde liebend gerne nur Hausfrau sein und öfters vorm PC sitzen, aber mein Mann meint, ich wäre dann nicht ausgelastet. Schade.